Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 12:48   #80
Dorle
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Dorle
 
Registriert seit: 13.06.2003
Beiträge: 21
Dorle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
JA es war der HAMMER!
@DonJuanCarlos
Wir müssen eigentlich nebeneinander gestanden haben! Wir standen auch links neben dem Steg und auch ca. auf der Höhe der Mikros!!! Ich war die mit son nem RIESEN-Plakat! Die andauernd nur geschrien hat!!! Aber "Musik nur wenn sie laut ist" das er das gespielt hat!OH GOTT ICH BIN IMMER NOCH HIN UND WECH!!!! "Mein"Lied *fg*
Juan, ward ihr die , die immer 10-9-8-7.... gezählt haben??? Dann kam ja endlich mal ne Welle! Wenns auch keine sonderlich gute war...aber es kam endlich mal eine!!!
Es war echt der HAMMER!!! Bei uns am Steg waren viele eigentlich recht Textsicher (und eingeschlossen ) Vorallem bei "Flugzeuge im BAuch" war das Stadion ja wohl umwerfend..ALLE haben mitgesungen...oder bei "Luxus" ...Pssagiere schlürfen eifrig
->AUSTERN!!! DA war heirbi auch beeindruckt! Wie ein MEnsch hat sich der Chor angehört!!!!
Naja meine Freundin ist jetzt auch schon wieder darüber hinweg, das Herbert gesagt hat...NEIN keine Currywurst! Könnt aufhören zu schrein JA ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, als er sagt.."mUsik nur..." ich muss es einfach immer wieder schreiben!!! Ich hatte total weiche Knie und war so glücklich wie noch nie!!! Ich bin die ganze Zeit nur rumgehüpft!!! Es war einfach unglaublich! Und dann noch "Heimat"...GEIL!!!!
@DonJuanCarlos
Hattet ihr das "mOccaaaugen-Schild" ? Wir haben mit unsern Schildern immer ausversehen alle Leute um uns herum geschlagen*SORRY* ABER es hat ja was gebracht!!!!
Ich wünsche allen heute vieeeeeel Spaß !
Herbert wir sehen uns auf der nächsten Tour wieder und da schreien wir NOCH lauter *fg* Also nimm dich in acht
MAchts gut
eure Dorle
__________________
und gleicht ein tag noch so sehr dem andern
und ist das leben unerträglich seicht
und bist du innerlich längst ausgewandert
lache, wenn's nicht zum weinen reicht
-Herbert ist der BESTE-
Dorle ist offline   Mit Zitat antworten