Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 10:59   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Der Livekracher 2007

Zitat:
Zitat von christian
bei "liebe liegt nicht" konnt ich immer kaum erwarten, dass endlich der vorhang erscheint, aufgeht und der chor anfängt zu singen. ok, das war dann DER kracher der tour überhaupt.
Volle Zustimmung ... das ist auch *mein* Livelied der Tour gewesen.

Aber die größte Live-Überraschung war für mich eigentlich Zeit, daß sich was dreht ... weil ich den Song zu Anfang immer eher so peripher betrachtet hab ... und dann war das ein solcher Kracher (obwohl ich immer noch finde, daß ein bißchen Flitter drumrum nicht wehgetan hätte ... die paar lumpigen Luftballons da )

Leb in meiner Welt ... als Opener zu Angang kaum vorstellbar, und dann so wunderbar passend ... wie er sich am Schluß immer ins Klavier förmlich reingekniet hat ... da kam der echte Rock 'n' Roller in ihm durch.

Und Spur. Die Nummer mit der Gitarre war einfach klasse.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten