Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 12:26   #306
Steffiie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Weißwasser
Beiträge: 6
Steffiie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

hey, also Dresden war mein aller erstes Konzert, und dann auch noch bei so einem Wahnsinns künstler. Ich bin um 7 Uhr da gewesen und hab einen perfekten platz abekommen. Es war von Anfang bis ende spitze. Die Vorband war supi. Und Grönemeyer erst recht. Das highlight war natürlich das feuerwerk. Wahnsinn.....
Also eins weiß ich, solange Grönemeyer auf der Bühne steht, werde ich jedes Jahr ein Konzert von ihm Besuchen. Dieser Mann wahnsinn. Neben den momenten mit meinem Sohn, war Dresden der schönste tag in meinem Leben.


Ps: Wollte noch was zu einigen Kommentaren hier sagen. An den jenigen der jammert das die Bühne zu hoch war. 1. das hat einen Grund, da sehen menschen von hinten auch etwas von Grönemeyer. 2. Muss man ja nicht unbedingt in der ersten reihe stehen.
zu den jenigen der jammert das es so eng war. 1. das ist nunmal auf einem konzert so. und 2. ich hatte hundert meter weit weg von der bühne genügend platz, da konnte man auch tanzen., das ist klar das das in der ersten reihe ein bisschen eng wird oder???
Steffiie ist offline   Mit Zitat antworten