Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 20:38   #28
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
mir ist mein fahrlehrer eingefallen. dieser engel von einem fahrlehrer. geduldsengel ...

das war noch meine ganz, ganz schlimme phase und auf eine irgendwann mal gestellte frage, was ich denn eig so an musik hören würde, brachte ich nur ein geflüstertes "GRÖNEMEYER." heraus. "ich liebe herbert grönemeyer." (ich benehm mich dann immer ganz furchtbar, echt. werde so leicht rot, fange an ganz hoch & leis zu sprechen und muss mir dann innerlich immer einen tritt geben, dass ich nicht anfange loszuschwärmen und das aufhören vergesse. ich hab inzwischen gelernt, mich etwas zs.zunehmen...binde das ja auch nicht jedem auf die nase, aber wenn ich doch gefragt werde !)
jedenfalls (um mal außerhalb der klammer weiterzuschreiben) hat er mir dann einige fahrstunden später stolz eine von ihm zusammengeschnittene mc mit dem "sdd"-konzert präsentiert (von der er dachte, ich hätte sie evtl noch nicht. das war grad so die zeit.) und die haben wir halt dann ständig im auto gehört (nein, nicht immer.). naja, fiel mir halt grad so ein. mich hat das damals wahnsinnig gefreut. besser gefahren bin ich deswg noch lange nicht, das musste dann auch mein fahrlehrer einsehen.
ich fands nett .
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten