Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 19:46   #473
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Muss denn Herbert wirklich jedes Mal das Rad neu erfinden?????
Sei nicht so streng Das Problem ist, daß sich hier einige (mehrere) Leute befinden, die Herbert-auf-Tour mehr oder weniger bis Oberkante Unterlippe konsumiert haben (dazu gehöre ich übrigens auch!) Daß das irgendwann "eintönig" wird, ist ja völlig klar, aber ich zB gehöre zu denen, die unter anderem auch deswegen immer wieder hingegangen sind (und immer wieder hingehen), weil die Hoffnung auf besondere Zugaben und Neuerungen nie schwindet.

Umso enttäuschter ist man dann halt, wenn er "nur" Standard spielt, und deswegen kann ich Christian's Bericht auch so gut nachvollziehen. Der Standard mag für den gemeinen Konzertgänger überwältigend sein (so wie er es für mich am Anfang auch war), aber daß er für die Freaks unter uns so rein gar nichts tun will, so daß wir "Vollmond" schon für das Maß aller Dinge halten, stimmt mich schon auch immer wieder traurig und hat mich oft schon die Lust verlieren lassen, mir doch noch ein Ticket für dieses oder jenes Konzert zu kaufen.

Das mag für manche unverständlich sein, aber so ist es.

Zitat:
Zitat von chriss
Allajalla hat mein Empfingen sehr sehr gut getroffen: Zweieinhalb Stunden völliges Losgelöstsein von den vergangenen (für mich auch schwierigen) Monaten. Was will frau mehr??????
Das soll doch auch so sein. Du bist eben anscheinend noch nicht so übersättigt, das hat auch enorme Vorteile, glaub es mir
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten