Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 17:27   #462
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
aber ansonsten hat herbert ich diesmal nicht "getoucht", wie man so sagt. vielleicht gabs für mich auch einfach nur 2007 zu viele richtig schöne konzerte und erlebnisse und die messlatte war zu hoch.
Das klingt irgendwie traurig.
Jetzt bin ich regelrecht froh, dass ich letztes Jahr nur bei 2 Konzerten dabeisein konnte.

Als wir gestern im Hotel in Aalen ankamen und nach wenigen Minuten die Welt unterzugehen schien hatte ich das Konzert schon fast abgeschrieben.

Letztendlich war es trotz einiger technischer Probleme (zumindest hatte ich den starken Eindruck, als hätte es da Probleme gegeben) und offensichtlichen Textschwächen des Sängers doch ein sehr sehr schönes Konzert.

In den letzten Monaten habe ich wenig Grönemeyer gehört, da eine ganz neue (musikalische) Liebe mich fast völlig in Anspruch genommen hat. Aber nach gestern wird sich das sicherlich wieder ändern und ich feue mich nun TOTAL auf Freiburg.

Obwohl ich dir Recht geben muss: ein bißchen mehr Abwechslung zu 2007 hätte nicht geschadet.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten