Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 14:36   #1
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Ausrufezeichen EVENTSHIRTS für Bruneck / Locarno / Montreux

Hallo,

dieser Thread war eigentlich für Donnerstag geplant, ich möchte aber vorab ein wenig Verwirrung nehmen, da mich einige schon angesprochen haben bzw. ich auch einigen von den Planungen erzählt habe.

Zunächst waren für die letzten 3 Konzerte keine Eventshirts geplant, was mir persönlich nicht gefallen hat. Besonders für Montreux hab ich schon vor Wochen gesagt "da werdet ihr mehr verkaufen als ihr denkt". Steter Tropfen hölt den Stein, Stand 02.07. 17:30 Uhr wäre Montreux in Produktion gegengen, wenn ich kurzfristig eine Liste mit 30 verbindlichen Bestellungen liefere. Wäre ja kein Problem gewesen, schnell war aber klar, dass das so nicht funktioniert, schon allein, weil es in M. keinen Merch-Stand geben wird (gleiches gilt übrigens auch für Locarno, so Stand aktuell). Ein Verkauf der Shirts hätte nebenbei in Neu-Ulm oder Bruneck erfolgen müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn: die aktuelle Planung sieht so aus, dass das Montreux-Shirt wohl in Kürze online bestellbar ist, wahrscheinlich in allen bekannten Größen (S - XXL).

"Dann könnte man doch auch zusätzlich, also eigentlich..."

Gleiches prozedere wird wahrscheinlich auch für Eventshirts "Bruneck" und "Locarno" durchgezogen .

Wie gesagt, dass ist noch grob in der Planungsphase, genaueres kann ich Euch hoffentlich am Mittwoch (in Rendsburg) bzw. Donnerstag (hier) sagen, auch was Bestellfristen etc. angeht.

Ich hoffe, das klappt alles und wird wirklich so kommen.

WICHTIG: Momentan sind noch keine Bestellungen möglich!!! Wo/ wann/ wie der Ablauf aussieht, werd ich hier schreiben, sobald ich selber mehr weiß. Also bitte keine eMail-Flut an irgendwelche offiziellen Stellen auslösen, dass wäre sicher nicht sehr produktiv
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten