Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 11:33   #17
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Schottland am 08.07.

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Es gab auch mal Zeiten, da haben neue Konzerttermine nicht ausschließlich abfällige Kommentare nach sich gezogen...besonders fällt dabei auf, dass einzelne, die lange Zeit drüber geschimpft haben, dass es nie was mit einer Europa-Tour geworden ist, genau diese sich gerade anbahnende Entwicklung zerreden.
Eine ausschließlich abfällige Kommentierung zur Tour 2012 kann ich in diesem Forum nicht finden, selbst in diesem Thread sind mehrheitlich positive Meinungen vertreten (siehe weiter oben).
Unmutsäußerungen gehen mehrheitlich auf die diesjährige Tour Planung und der Enttäuschung den einen oder anderen Termin nicht wahrnehmen zu können zurück. Das ist für mich verständlich, da auch ich meine Urlaubsplanung Monate im Voraus machen muss. Da ich nicht alleine auf Tour gehe und im Allgemeinen (eigentlich altersbedingt ) nachts in einem Bett schlafen möchte, buche ich auch frühzeitig Hotelzimmer. Nach dieser Tour hoffe ich den Titel „Stornokönig der Hotelbranche“ zu erhalten, nominiert bin ich schon, die Laudatio könnte Herbert halten.

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Und diejenigen hier, die der Meinung sind, dass die Zahl der besuchten Konzerte mehr zählt als alles andere und einen internen Wettbewerb veranstalten, die werden durch den Zickzackkurs mal vor eine echte Herausforderung gestellt.

Bist Du nicht auch in der Liste mit den fanatischsten Konzertbesuchern zu finden?
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten