Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 01:01   #15
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Schottland am 08.07.

Es gab auch mal Zeiten, da haben neue Konzerttermine nicht ausschließlich abfällige Kommentare nach sich gezogen...besonders fällt dabei auf, dass einzelne, die lange Zeit drüber geschimpft haben, dass es nie was mit einer Europa-Tour geworden ist, genau diese sich gerade anbahnende Entwicklung zerreden.

Auch wenn Stücke wie "Keep hurting me", "Same old Boys" oder andere von den aktuellen englischen Stücken vielleicht nicht direkt in den Rahmen eines Open Air-Festivals passen, so besteht doch immerhin die Möglichkeit, dass dort vielleicht eher mal die eine oder andere Zeile auf englisch gesungen wird - so wie auch in Paris und Montreux während der Mensch-Tour Marie auf französisch gespielt wurde und die letzten beiden Male in Amsterdam Männer mit holländischem Refrain, was neben der bloßen Vielzahl an Liedern eines der ganz großen Highlights 2007 war; dieses Jahr beim Pinkpop-Festival wird es diesen Gag vielleicht noch ein weiteres Mal geben.

Wenigstens kann sich nun auch niemand mehr beschweren, dass die Route Rendsburg - Brunico, bzw. Rendsburg - Neu-Ulm - Brunico beknackt und wahnsinnig ist. Und diejenigen hier, die der Meinung sind, dass die Zahl der besuchten Konzerte mehr zählt als alles andere und einen internen Wettbewerb veranstalten, die werden durch den Zickzackkurs mal vor eine echte Herausforderung gestellt.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten