Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 12:53   #22
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Forumtreffen 2010 - ZentralEuropa Anmeldung

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Und an alle die, die jetzt schon bis in kleinste Detail alles wissen müssen: Ist doch sch...egal, wieviele im Zimmer und welcher Ort und was es für die 40 € alles gibt - wichtig ist doch, dass man lieb gewonnene Leute wieder sieht. Und wem das zu wenig ist, um jetzt schon zu entscheiden, dem kann man auch nicht helfen.
und das ist jetzt kein nörgeln?

entschuldigt bitte, dass ich mir erlaubt habe, fragen zu stellen.. aber es war absolut gar nichts bekannt außer dass man 40 euro bezahlen soll.. wer die 40 euro so locker hat, dass er die katze im sack kaufen kann, dem sei das gegönnt.. aber es soll wirklich leute geben, die sich sowas 3 mal überlegen müssen..
(und es gibt auch leute, die ein problem damit haben, mit 10 anderen "fremden" in einem zimmer zu schlafen/duschen etc... nur weil man selbst dahingehend relativ anspruchslos ist, darf man das doch nicht auch von anderen erwarten..)

es ist doch nicht schlimm, wenn leute mehr infos wollen - sie zeigen damit immerhin, dass interesse vorhanden ist...

lasst euch den spaß nicht verderben und seht nicht immer alles so eng.. ich will doch keinem was

Teilnehmerliste:

01. KHB1
02. LandUnter-Nadja
03. schnurzi
04. cloclo
05. Currywurst71
06. Currywürstchen96
07. mimi
08. geht's noch
09. marlon75
10. Lene_18
11. Andrea117
12. Easy
13. Luxus
14. Tabaluga
15. Girlzquad
16. Stormfalco
17. Laurel
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline