Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 00:19   #19
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Forumtreffen 2010 - ZentralEuropa Anmeldung

... so passend finde ich andere Antworten auch nicht ... aber ich muss wohl damit leben!

Der Punkt ist: Du wirst an diesem Wochenende (10. - 12. September) sicherlich irgendwas machen, nämlich genau das, was Dir am Wichtigsten oder am Notwendigsten erscheint! Viele hier im Forum haben sich bisher innerhalb von Minuten entschieden: das Treffen soll an diesem Wochenende das Wichtigste sein, und ich freue mich auf alle, die ich in der Liste sehen kann, und ich kann diese Vorfreude auch acht Monate aufrecht erhalten.

Du und jeder, der sich die Highlights dieses Wochenendes vom 10. - 12. September (Motto: vielleicht kommt ja da noch was Besseres ...!) offenhalten möchte, geht in der Tat das Risiko ein, dass das reservierte Haus voll ist ... aber so ist das auch mit Konzertkarten oder anderen Ereignissen, ich möchte dieses Forumstreffen da auch nicht allzu wichtig nehmen, aber für mich hat es oberste Priorität im September ... und für viele andere auch!

Und mehr möchte ich zu diesem Thema auch gar nicht mehr sagen, dies wird doch nicht das einzige Ereignis in Deinem Leben sein, dass eine Entscheidung von Dir acht Monate vorher abverlangt.

Und damit ist das Thema eigentlich auch schon durch, weder ich möchte hier stänkern noch andere.
__________________
Luxus ist offline