Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 15:40   #68
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007

Hab den Auftritt bisher noch nicht gesehen, nur die 'Deine Stimme gegen Armut' -Asprache.
Danach war mir eigentlich klar das er unmöglich nen Liveauftritt hinlegen konnte.
Aber Gott sei Dank dürfte ne normale Heiserkeit binnen ein paar Tagen weg sein, oder?

Jedenfalls: Beste Bessereungswünsche Herbie. *Hustenbonse-und-Bronchialtee-rüberschick*

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Aber ich fands doch nett von Bushido:"Ich bin hier mit 4 anderen Künstlern nominiert gewesen,3 davon sind mir scheißegal...nur einer nicht und das ist Herbert Grönemeyer....ich respektiere Sie....usw

Ich muste dann spontan an wo bist du mein Sonnenlicht? denken

Ich komme mir so... entwertet vor....
Reicht es nichit das die Biedermann sich als Pratchett-Fan outet, Paris nen Autogramm von Muse will? Muß sich jetzt auch noch Bushido zu Herbert bekennen?
Das ist unfair.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten