Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 19:11   #12
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: hörenswert..-offenen ohres durch die welt.

na die meisten schönen geräusche habt ihr ja alle schon genannt (spazieren im schnee, brandung, regen...). was ich auch noch toll finde, sind vorbeirauschende züge. da muss ich immer an meine kindheit denken, haben an schienen gewohnt und irgendwie konnte ich immer mit den vorbeifahrenden zügen (güterzüge waren toll, die waren am längsten) am besten einschlafen (auch wenn es paradox klingt).

was ich gar nicht hören kann, sind sirenen das ist einfach kein angenehmes geräusch und außerdem assoziiert man in dem moment immer, dass was schlimmes passiert ist. aber das aller schrecklichste geräusch ist das klingeln meines weckers
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten