Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 14:48   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: hörenswert..-offenen ohres durch die welt.

Oh ja, Schnee, wenn er eben nicht lautlos auf die Erde fällt, sondern wenn es nasser Schnee ist, der sich in Bäumen verfängt und dann eben doch Geräusche von sich gibt. Das ist so beruhigend Dann geh ich auch mitten in der Nacht raus und spaziere durch das Wohnviertel hier

Rasenmäher regen mich auch auf, aber es ist halt erforderlich, möglichst Abends zu mähen sonst vertrocknet der Rasen sofort. Schlimm ist, wenn es 'ansteckend' ist, einer fängt an und dann haste hier rundherum 4h lang Terror! Haben die schon mal was von Elektromähern gehört?
Was ich auch nicht leiden kann, ist die Geräuschkulisse im Büro, allein das Gebrumme der Rechner macht einen Höllenlärm........
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten