Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 12:15   #4634
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

...habe mir gerade noch einmal einige Stücke der Mensch -DVD angeschaut, das genügt mir völlig, muß ich ja mal gestehen . Auf dem Weg nach Bochum am 11.06.07, war auf der A1 ein Unfall und natürlich Stau. Ich stand mit meinem Toyota Corrola ca.1,5 Stunden in der Hitze, irgendwann wurde es mir kreislaufmässig ziemlich flau, nette Menschen ließen mich auf die Standspur . Ich bin zügig bis zum Unfallort durchgekommen, die Polizisten sahen direkt, Kreislauf und haben mich durchgelassen!!
Ich umfuhr die Unfallstelle langsam, 3x2 Kinderfüße konnte ich auf die Schnelle wahrnehmen der Rest war von einer Plane bedeckt, der Unfallwagen lag auf der Seite .
Danach bin ich die nächste Ausfahrt raus, habe telefonisch die Karten verschenkt und bin wieder zurück nach Hause gefahren.
Und hier wird permanent über Songs diskutiert, die Herbert nicht präsentiert hat, vor allen Dingen in Bochum, "Er hat Bochum nicht 2x gespielt"! Der ganze andere Müll (...warum, wieso und hatata er nicht! ..)ist in meinen Augen, ist so überflüssig wie ein Kropf.
Das mußte jetzt mal raus!
bella ist offline   Mit Zitat antworten