Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 01:01   #79
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: kommentare herberts zu seinen songs auf konzerten..!

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen



Nach "Halt mich" hat Herbert uns erklärt,daß es ja eine besondere Komposition sei, weil es da einzige Lied sei, bei dem er *Zitat* "Zwei APPLÄUSE bekommt.....
Naja, wir dachten er weiß schon was er sagt und lauschten schon den ersten Tönen zum Steigerlied für "Bochum". Dann unterbrach Herbert wieder und hakte nochmal nach ..."heißt das jetzt wirklich Appläuse???? Das diskutieren wir hier jetzt mal aus! Sind ja genug da! Lassen ein Mikro rumgehen.......Heißt das DIE Appläuse? Oder DER Appläuse? Oder doch DAS Applaus? DIE Apllaus?"












Herbert hat diese Bemerkung zwar grinsend gemacht, aber ich glaube, dass ihn diese "Appläuse" ziemlich nerven.
Immer und immer wieder, z.B auf der Ö und Luxus Live VHS.
Ganz unwillig schüttelt er auf der Unplugged den Kopf, auch auf dem Video aus München kann man es sehen.















Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Ich finde es viel schlimmer das es nie geschafft wird bei HALT MICH nicht reinzuklatschen, das müsste jetzt ja endlich mal klappen
Als parempa und fraoth heute berichteten, dass in der Semperoper nicht dazwischen geklascht wurde, habe ich mich so richtig gefreut. Vielleicht klappt es ja auch in Zukunft.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten