Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2016, 23:16   #7
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Herbert am 4. März 2017 im Musikforum Ruhr (2016)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Nachdem du dein Ticket hattest, hättest du ja durchaus mal ein Wink mit dem Zaunpfahl hier geben können .... naja, wenigstens ist das Forum nicht ganz teilnahmslos dann
Aus meinen Beiträgen der letzten Jahre müsste doch eigentlich deutlich geworden sein, dass die Zeiten, in der ich bei Neuigkeiten und Entdeckungen enthusiastisch in dieses Forum stürme, vorbei sind. Also bitte keine Erwartungshaltung.
Aus diesen Gründen werde ich an dem Tag auch als Forenvertreter eher ungeeignet sein. Allerdings rechne ich fest damit, in den Sitzreihen des Musikforums diverse bekannte Gesichter zu entdecken. Warum allerdings von denen hier niemand Bescheid gesagt hat, ist dann wieder eine andere Frage.

Abgesehen davon habe ich die Tickets auch nur "nebenher", also mit welchen für eine andere Veranstaltung, gekauft, weshalb ich mir gar keine so großen Gedanken darüber gemacht habe. Wahrscheinlich bin ich unterbewusst - wie du - auch einfach davon ausgegangen, dass so eine besondere Veranstaltung nicht an diesem Forum vorbeigeht.

Geändert von Aston Martin (16.01.2017 um 20:47 Uhr).
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten