Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 22:44   #110
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Schalke 27-05-16 live@LV.de - Du bist deine Heimat!

So, da hätte dann noch jemand seinen Senf dazuzugeben, nämlich meine Wenigkeit.

Das gestrige Konzert in Gelsenkirchen war mein erstes im Revier, von daher kann ich schon mal wenigstens nicht vergleichen und hatte auch keine supergroß gesteigerte Erwartungshaltung (was offensichtlich hilft).

Zunächst möchte ich mal los werden, dass ich mich gefreut habe, dank der frühen Anreise beim warten ein paar mehr LVler kennen gelernt zu haben. Danke für die schöne Unterhaltung mit uns "Fremden", das hat das Warten mehr als nur erträglich gemacht. Die "Betroffenen" wissen vielleicht, wer gemeint ist, wenn nicht, fragt.

Generell empfand ich die Stimmung vor und während des Einlasses und auch danach in der Arena bevor es losging beispielsweise viiiiiieeel entspannter als letztes Jahr in Leipzig. Ich sag nur: "Nur FOS-Tickets bitte"...

Das Konzert selbst hat uns auch wirklich richtig gut gefallen. Die Stimmung bei uns (erste Reihe an der Bühne, rechts, kurz vorm Knick zum Steg) war klasse, da wurde mitgefeiert und getanzt, auch bei allen Stücken, so meine ich. Aber das erwartet man ja auch vom FOS-Bereich. Bei mir kommt dann eben noch dazu, dass ich der Band unglaublich gern beim Spielen zusehe. Was das angeht, wird man dort auch nicht enttäuscht. Zumindest das, was ich Zwerg von da unten sehe, sieht auch so aus, als würden sie da alles geben und sind da mit Herzblut dabei, genau wie Herbert, da geht mir das Herz auf.

Auch nach dem Konzert waren wir noch ziemlich geflasht, wenn auch mittlerweile etwas steif. Da tat selbst das Abreisechaos mit dem Auto der Freude keinen Abbruch (aber ehrlich: Wie machen die das nach dem Fußball? Das muss doch besser gehen.). Wir waren wirklich einfach glücklich und zufrieden (vom Hunger und Durst mal abgesehen).

Aber dann, so beim Nachdenken, fiel uns auf, dass das Motto doch mehr versprochen hat, als dann kam, was die Auswahl der Stücke betrifft. Aber so richtig enttäuscht war ich dann doch nicht, eben weil ich da keinen großartigen Vergleich hab. Außerdem hab ich mich sehr über "Ich lieb mich durch" gefreut, weil ich das noch nicht live hören durfte.

Also, für mich, alles in allem ein tolles Konzert. Dass das andere vielleicht nicht so euphorisch sehen, kann ich aber auch verstehen.

PS: Wer ist Bernd?
beenie ist offline   Mit Zitat antworten