Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 08:42   #57
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert 2015 in Leipzig

Natürlich hast du Recht damit, dass man sich über die Art ärgern darf ... das tu ich auch, Wimpernschlag.

Aber den Leuten, die bei ticketbande und Konsorten jetzt schon Tickets gekauft habe, gönne ich es fast, dass sie ihr Geld jetzt verloren haben. Wer so extrem gutgläubig ist, bei solchen Anbietern Tickets zu kaufen, ohne dass es schon einen offiziellen Vorverkauf gibt, ist halt selbst schuld. Eine Minute googeln hätte ausgereicht, um sich davor zu bewahren.

Ich persönlich war auch "doof" genug zu glauben, dass der Termin fix ist und hab mir schon ne Unterkunft gesucht -- aber da ärger ich mich höchstens über mich selbst und hake das als Fehler ab und lerne draus, künftig auch das Hotel erst zu buchen, wenn ich nen Ticket habe.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten