Thema: Alt oder neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 17:14   #6
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Alt oder neu

Schwierig zu sagen, denn jede Scheibe hat für mich irgendwie ihre Highlights

Meine Lieblingsalben, also Platz 1 – 4, sind ganz klar BOCHUM, BLEIBT ALLES ANDERS; MENSCH und 12. Eine bestimmte Reihenfolge gibt es da nicht
BOCHUM: Die habe ich damals so oft gehört, da mag ich eigentlich alle Lieder sehr gerne, aber MAMBO am liebsten.
BLEIBT ALLES ANDERS: Mag ich alles sehr gerne.
MENSCH: VIERTEL VOR und KEIN POKAL mag ich nicht so gerne.
12: DU BIST DIE und ICH VERSTEH hätte er weglassen können
Platz 5 - Ö: Favoriten hier sind WAS SOLL DAS, VOLLMOND, KOMET MIT GOTT, HALT MICH, KEINE HEIMAT
Platz 6 - SPRÜNGE: KINDER AN DIE MACHT, TANZEN, LÄCHELN und ANGST finde ich hier am besten.
Platz 7 - LUXUS: LUXUS, SIE, HARTGELD, ICH WILL MEHR finde ich sehr schön
Platz 8 - Von der TOTAL EGAL höre ich gerne TOTAL EGAL, CURRYWURST, ANNA, ICH WILL´S NICHT
Platz 9 - GEMISCHTE GEFÜHLE: MUSIK NUR, WENN SIE LAUT IST und DIAMANT sind für mich die Highlights, mit Abstrichen noch KAUFEN und HALLO, WAS MACHT D´N IHR
Platz 10 - CHAOS: Richtig gefallen tun mir hier nur CHAOS und LAND UNTER
Platz 11 - ZWO: ICH HAB DICH LIEB und ALL DIE JAHRE finde ist klasse, der Rest na ja
Platz 12 - GRÖNEMEYER: Wenn ich mit eine BEST OF zusammenstellen würde, würde es wohl kein Lied schaffen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten