Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2004, 22:27   #110
puella81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 2
puella81 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich war zum ersten Mal bei einem Grönemeyer-Konzert dabei und fand es supergenial!
Herbert hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und strahlt soviel Sympathie aus. Ist der immer soooo klasse drauf bei den Konzerten?

Ich frage mich nur, ob das "normal" ist, dass gesangstechnisch vom Publikum (wohl auch wegen der schlechten Akustik auf dem langgezogenen freien Gelände) nicht soviel rüberkommt (obwohl ich wie eine Wahnsinnige gesungen bzw. gebrüllt habe *ggg*). Mein Eindruck war, dass Herbert da mehr erwartet, nach dem zu urteilen, was er so gesagt hat.
Was meinen denn die, die ihn schon öfter live erlebt haben? Kommt da sonst mehr vom Publikum? Oder ist das so "der Stimmungs-und-Gesangs-Durchschnitt"?

Aber das fand ich sonst sekundär. Insgesamt ein fantastisches Konzert, schöne Kulisse, tolles Wetter und ein super Herbert! Oh, und wie war das doch schööön, als zum Schluss noch "Musik nur wenn sie laut ist" kam. Und dann unter Sternenhimmel "Der Mond ist aufgegangen".
Beim nächsten Konzert in der Nähe bin ich wieder dabei! )

Wer hat denn alles Fotos geschossen??? Ich hatte nämlich leider keine Kamera dabei und wäre für JEDES FOTO DANKBAR!!!
puella81 ist offline   Mit Zitat antworten