Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 14:49   #39
Rebecca
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 2
Rebecca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Club-Konzert Berlin - 14. November 2012 (Mittwoch)

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Zitat JJ// Raute Musik:
Da ich bisher noch nicht fündig geworden bin, ergänze ich ein Detail zu der Beinahe-Schlägerei. Wie schon ein paar Mal erwähnt waren eine relativ kleine mit Rotweinbecher bewaffnete Frau und ein verhältnismäßig großer und nicht ganz unmuskulöser Mann mit sehr kurzen Haaren, Brille, Überbiss und in Tarnhose daran beteiligt; beide Kontrahenten erweckten optisch den leichten klischeehaften Eindruck, als würden bei einem Außendreh zur nächsten Staffel von "Schwiegertochter gesucht" 2 der teilnehmenden zusamengeführten Paare, möglicherweise nach wilder Hin- und Hertauscherei, innerhalb des Konzerts aufeinandertreffen, um dort heftige Revierkämpfe auszutragen.

Wie dem auch sei, von der Bühne aus war wohl nicht ganz auszumachen, wer da wen angegangen hatte und wer sich auf welche Weise zur Wehr zu setzen versuchte und so sah Herr Grönemeyer möglicherweise nur, wie ein ca. 2 m großer Mann eine 2 Köpfe kleinere Frau anfasste und massiv in ungewollte Bewegung versetzte (wobei möglicherweise ein nicht zu unterschätzender Alkoholpegel auf beiden Seiten sein Übriges getan haben mag) und um seinen Beitrag zu leisten, beide auseinanderzubringen, bzw. den Mann zu bewegen, von der Frau abzulassen, rief er: "Hey, Brille, hör auf damit!", woraufhin laute Buh-Rufe von weiter hinten heranschallten.

Zu dem sicherlich spontanen Ausruf fiel mir spontan das Sprichwort ein: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen" und das sollte seine Gültigkeit auch dann nicht verlieren, wenn jemand fernab der Bühne dazu neigt, seinerseits selbst Glasbausteine auf der Nase zu tragen
Loooool. Wie wahr, wie wahr
Rebecca ist offline   Mit Zitat antworten