Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 10:27   #268
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Freiburg am 17. 11. 2012 live@letzte-version.de - … ohne dich läuft gar nichts mehr

ich bin mir sicher, dass Herbert nach dem Zürich-Konzert das Banner nochmal zu Gesicht bekommen hat und es auch würdigt. Er hat sich in Freiburg (beim Hochhalten) ja auch nochmal für "das Poster" bedankt

mir kam in Freiburg allerdings gleich der Gedanke, dass das Banner-Werfen während eines Liedes für ihn glaub nicht so prickelnd wäre, ich fand ihn in Freiburg recht konzentriert beim Singen, er lässt sich glaub nicht so gerne ablenken/überraschen beim Performen.. mir ist aufgefallen, wie er sich beim Gummibärenbeschießen (von der Gestik her) leicht unwohl gefühlt hat.. fänd ich persönlich auch nicht so toll, die Bären kommen da ja ganz schön angeschossen, wenn da eins im Aug landet!? ..auch wenn er die Aktion mit dem Hochwerfen eines auf der Bühne gelandeten Gummibären und mit-dem-perfekten-Mund-wieder-auffangen spaßig kommentiert hat..

ich fand's noch witzig, wie er lange nicht mitbekommen hat, dass ihm von der vorderen Reihe Geschenke gereicht wurden (und das war zwischen zwei Songs während er mal wieder erwähnte "habt ihr mal wieder nix gebastelt?") da musste lang damit gewedelt werden, bis er es endlich sah und abnahm, hihi..

da gab's ja einige Aktionen mit Zettelchen und langen Briefen.. einmal kommentierte er sinngemäß "na hoffentlich ist das nicht wieder ein Liederwunsch, ich bin diesbezüglich nämlich sehr stur"

ich hatte mich auf viele Texthänger in Freiburg eingestellt - hatten hier ja einige erwähnt (wobei ich das ja als witzig und nicht als störend empfind) ..neben der Currywurst gab's in Freiburg nur noch einen weiteren Hänger

schönes Konzert war's Ich dreh mich um dich hat mich sehr geflasht (obwohls nicht zu meinen Liebsten gehört) da fand ich den wummrigen Bass genial.. wie erwartet Komet: ein Traum! Total Egal superschön, Diamant hat mich live nicht soo berührt, da hatte ich mehr erwartet (lag vllt. am Akustik-Gewand).. Bist du taub - Morgenrot - Für dich da ♥ (so ein schönes 3er-Paket) ..in Haarscharf verlieb ich mich auch immer mehr.. Jetzt oder Nie, wahnsinnig schön LIVE! Heimat auch ein Highlight und wahnsinnig gefreut hab ich mich noch über Unterwegs (einer meiner liebsten Songs von ihm) gegen Schluss, noch nie gehört live, wunderwunderschön

nachm Konzert hab ich mich bei Mocca und Goldi(?) aus Berlin noch geoutet
Leuchtturm, nach dir hab ich Ausschau gehalten, hab dich aber (glaub) nirgends gesichtet, außer du warst das rechts vorne?? blaues Sweatshirt? hab dich (falls du das warst) nachm Konzert leider nicht mehr gesehen..
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline   Mit Zitat antworten