Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 18:56   #11
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Der Einlass in Dortmund

Zitat:
Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigen
Was erwartest du eigentlich? Dass alle anderen, die hinter dir stehen dir noch einen Klappstuhl bringen und dann geflissentlich von dir Abstand halten, damit du auch genügend Platz hast? Hast du `ne VIP-Card? Wahrscheinlich nicht, denn dann hättest du wohl bessere Beziehungen und müsstest nicht seit Menschengedenken auf den Einlass warten und auf die Hilfe von anderern angewiesen sein. Sei doch dankbar und zufrieden, dass du in der 1. Reihe stehen konntest! Mann kann die Maßstäbe auch zu hoch hängen!
Langsam, langsam. Das ist nicht nur dem Thema abträglich, sondern auch unnötig. Sie hat lediglich festgestellt, dass es anders als sonst von hinten mehr Druck kam. Wenn man dies bei sonstigen Konzerten nicht hat, dann kann man das schon mal erwähnen. Das von Dir beschriebene Drama ist es aber nicht.

Ich hab in den 90er Jahren viele HG-Konzerte in der ersten Reihe erlebt. Es wurde ab und zu mal geschoben, selten aber wirklich bemerkenswert. Und doch kam es bei einem Konzert in Frankfurt Ende 1990 dazu, dass ein unheimlicher Druck von hinten kam, der nicht nur ungewöhnlich sondern auch völlig unnötig war.
Damals musste ich eine Bekannte die vor mir Stand von hinten abblocken, sonst wäre sie mit dem Oberkörper an die Barriere gedrückt worden.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten