Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 14:52   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Der Einlass in Dortmund

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Von weiterem Chaos, bei dem offenbar Gefahr für Leib und Leben bestand, habe ich absolut überhaupt nichts mitbekommen.

Aber ich kenne am Einlass vielleicht 30 Leute, nicht 100 oder gar noch mehr. Und für alle 30, die ich dort kenne, würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass da niemand irgendwelches Chaos oder gar Gefahr für andere Mitbesucher provoziert. Wie auch - geschoben wird von hinten, nicht von vorne.
Vermutlich hätte man dem Druck nachgeben und sich selber plattrennen lassen sollen oder wie

Und mit den jetzt rausgegriffenen Aussagen von dir ist eigentlich das Wichtige gesagt: Von uns vorne am Einlass hat eben niemand gestern diese Situation in irgendeiner Weise verschuldet und auch ich würde für alle mir Bekannten die Hand ins Feuer legen.

Einfach nur lächerlich, was daraus gemacht wird.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten