Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 10:34   #228
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Wien II: Ich will mehr! live@LV.de 03. November 2012

Zitat:
Zitat von Anna_annA Beitrag anzeigen
Bitte gerne!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


hier nochmal der link für die gesamte playlist, da ich die Videos vorerst mal nicht gelistet habe (bin noch verunsichert was das angeht):

http://www.youtube.com/playlist?list...MTRITd8c6STxfr

Vielen Dank für diese tollen Video'sIch bin ganz Hin und Weg
Also wenn mich hier einer jetzt gesehen hätte,wie ich früh morgends am Rechner sitze und so abgehe,dann hätte der jenige bestimmt gedacht:"Na die hat ja voll ne Scheibe!"

Ich freu mich jetzt noch mehr auf die Zwei Konzerte in Leipzig und Berlin und hoffe das die Zeit dann mal für ein paar Momente still stehen bleibt

Ich hätte nie gedacht das ich ein Konzert mit so einer Setlist jemals erleben werden
Es ist echt ein TraumIch wurde schon am Pc zu Hause nur beim zuschauen mit Emotionen überschüttetWie soll das nur Live werdenIch hab ein bisschen Angst davorGeht oder ging es Euch auch so vor dem"ersten Mal"?Aber ich muss dazu sagen das ich schon auf vielen Herbertkonzerten war,aber trotzdem....so habe ich mich noch nie vorher gefühlt:co nfused2
Eine Mischung aus ganz viel Vorfreude,Angst,Lust,Spass und wieder Freude und dann gleich wieder die Angst und das Gefühl wie es ist wenn alles vorbei ist!!
Irgendwie erinnert es mich daran,wie es ist wenn man ganz doll verknallt ist,aber man will es nicht zulassen,weil man Angst vor dem Schmerz hat,wenn man wieder verlassen wird und da überwiegt auch die Erinnerung an dem Schmerz mehr als über die Verknalltheit und deswegen lässt man die Gefühle nicht zu
Naja ist halt schwer zu erklären,aber ich hab ja noch bis Sonntag Zeit um mit meinen Gefühlen klar zu kommen
Nochmals Danke für den tollen Konzertmitschnitt
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten