Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 08:28   #22
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Hier mal eine Liste der Überschneidungen von Leuten, die beim vorherigen Konzert waren und teilweise beim nächsten wieder dabei sein werden (rot) sowie der User, die für das nächste Konzert neu dazu kommen (grün). Bitte entschuldigt, wenn ich jemanden übersehen habe (Quelle: http://www.letzte-version.de/tournee...2012/besucher/).

Eine Plakatrolle mit Trageband habe ich hier und könnte das Transparent darin schon verschicken.

Wenn ich mit Textilfarben und Schablonen arbeiten werde, wird es wohl ein leichter Baumwollstoff sein. Parallel erkundige ich mich wir teuer ein Druck auf Polyester wäre. Wenn die Kosten nich allzu teuer sind könnte ich sie übernehmen - würde halt schon besser aussehen.

Mit lokalen Aktionen meinte ich irgendwas auf die Bühne werfen, Seifenblasen, Luftschlagen, oder was auch immer - muß aber vielleicht auch gar nicht sein.

Lübeck 30.10.
anna.jo, anstein, ansteinchen, Bloß geliebt, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Lene_18, Mach die Feuer An, Mocca, schnurzi, sidekick, Wiebke, yasi1911
Wien 02.11.

Bloß geliebt
, mambo
Wien 03.11.

Bloß geliebt
, chaossinfonie, cloclo, Infinity, mambo, Mulli, Pusteblume28, red flash
München 05.11.

april
, Bloß geliebt, chaossinfonie, cloclo, Currywurst71, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Infinity, mambo, Mocca, Mulli, Ninja, Pusteblume28, red flash, Steffi_84, Zollverein
Köln 06.11.

april
, Bloß geliebt, cloclo, Currywurst71, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Mocca, neue.welt, Ninja, PiEpSiE, red flash, Steffi_84, Zollverein
Neu Isenburg 08.11.

april
, Bloß geliebt, cloclo, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, groenlandi, Matti, micha1981, Mocca, neue.welt, Ninja, PiEpSiE, red flash, Steffi_84, Westfale, Zollverein
Dortmund 09.11.

anstein, ansteinchen
, april, Benny, Bloß geliebt, cloclo, Currywurst71, Dede0886, fjäril, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, groenlandi, Hennes, Lene_18, Matti, micha1981, Mocca, neue.welt, Ninja, PiEpSiE, Raupevonhorten, red flash, sidekick, Stück vom Himmel, viertel vor, Westfale, Zollverein
Leipzig 11.11

Andrea117, anna.jo
, anstein, ansteinchen, april, Benny, Bloß geliebt, chaossinfonie, cloclo, Currywurst71, Dede0886, fjäril, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, groenlandi, Hennes, katrin2605, Landunter, LandUnter-Nadja, Laurel, Lene_18, mambo, Marilyn, marlon75, micha1981, Mocca, Ninja, PiEpSiE, Raupevonhorten, red flash, sidekick, Stück vom Himmel, viertel vor, Zollverein.
Hamburg 12.11.

-letzteversion-
, Andrea117, anna.jo, anstein, ansteinchen, april, chaossinfonie, cloclo, Currywurst71, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Gröne-meyer, katrin2605, Landunter, LandUnter-Nadja, Laurel, Lene_18, mambo, Marilyn, marlon75, micha1981, Mocca, Ninja, PiEpSiE, red flash, schnurzi, Stück vom Himmel, Zollverein
Berlin 14.11.

-letzteversion-
, Andrea117, anna.jo, april, Bloß geliebt, cloclo, fraoth, Goldi_Berlin, Gröne-meyer, Landunter, LandUnter-Nadja, Laurel, Lene_18, micha1981, Mocca, Ninja, red flash, statistikconny, yasi1911, Zollverein
Bielefeld 15.11.

april
, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, micha1981, Mocca, Ninja
Freiburg 17.11.

Baeremutzli
, Bloß geliebt, bochum, fraoth, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Leuchtturm, marlon75, micha1981, Mocca, Ninja, Zollverein
Zürich 18.11.

Baeremutzli,
Bloß geliebt, Goldi_Berlin, katrin2605, Laurel, Leuchtturm, marlon75, red flash, Zollverein
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt

Geändert von Leuchtturm (03.10.2012 um 11:53 Uhr).
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten