Thema: Coldplay
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 16:27   #70
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Coldplay

Eignetlich wollte ich erst nach der Tour etwas dazu schreiben und Fotos/Videos hochalden (kommen noch!), aber ich kann nicht solange warten, um zu beschreiben, wie genial diese Band live ist!

Am Dienstag hatte ich wohl mein bis jetzt mit Abstand bestes internationales Nicht-HG-Konzert überhaupt erlebt! Was diese Band in den 2 Stunden live darstellte, lässt sich kaum in Worte fassen. Das muss man gesehen haben!

Nach U2 360° dachte ich, das wäre nicht mehr zu übertreffen, aber Coldplay haben es wirklich geschafft.

In Zukunft wünsche ich mir bei solchen Konzerten nur noch FOS-Tickets. WIr kamen gegen Mittag ans Stadion (es waren schon Fans da, die seit 3 Uhr nachts dort waren) und haben es trotzdem mühelos und ohne Stress zu unserem WUnschplatz in Reihe 1 geschafft.

Zwei Vorbands und ein paar Stunden später legten dann Coldplay los. Eine perfekte Show! Mittwoch geht es weiter in München und dann noch Hannover.
(gut, dass es die Tickets schon vor 9 Monaten gab)....

Kleiner EIndruck:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten