Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 17:48   #100
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: The Boss On Tour

It is with overwhelming sadness that we inform our friends and fans that at 7:00 tonight, Saturday, June 18, our beloved friend and bandmate, Clarence Clemons passed away. The cause was complications from his stroke of last Sunday, June 12th.

Bruce Springsteen said of Clarence: Clarence lived a wonderful life. He carried within him a love of people that made them love him. He created a wondrous and extended family. He loved the saxophone, loved our fans and gave everything he had every night he stepped on stage. His loss is immeasurable and we are honored and thankful to have known him and had the opportunity to stand beside him for nearly forty years. He was my great friend, my partner, and with Clarence at my side, my band and I were able to tell a story far deeper than those simply contained in our music. His life, his memory, and his love will live on in that story and in our band.

Weiterer Bericht auf deutsch: http://www.welt.de/kultur/musik/arti...s-ist-tot.html
Zitat:
Clarence Clemons, der überlebensgroße Saxofonist der E Street Band und gut 40 Jahre musikalischer Wegbegleiter Bruce Springsteens, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. "Von Trauer überwältigt informieren wir unsere Freunde und Fans, dass unser geliebtes Bandmitglied Clarence Clemons am Samstag gestorben ist", teilte Springsteen auf seiner Webseite mit. Der Verlust sei unermesslich.

Springsteen würdigte seinen Gefährten so: "Wir hatten die Ehre und sind dankbar dafür, ihn gekannt und fast 40 Jahre neben ihm gestanden zu haben. Er war mein großartiger Freund, mein Partner. Und mit Clarence an meiner Seite waren meine Band und ich in der Lage, eine Geschichte viel tiefer als in unserer Musik enthalten zu erzählen. Sein Leben, sein Andenken und seine Liebe werden in dieser Geschichte und in unserer Band weiterleben."
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	clarence.jpg
Hits:	481
Größe:	107,0 KB
ID:	7535  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Clarence_Clemons.jpg
Hits:	467
Größe:	32,3 KB
ID:	7536  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CC-BigMan.jpg
Hits:	461
Größe:	46,6 KB
ID:	7540  

__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten