Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 23:28   #19
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: LV-Liveberichterstattung 2011 und 2012

Die Aufteilung der Tabelle habe ich exakt auch so verstanden. Und da ich auf allen drei Konzerten auch im Publikum bin, habe ich mich wohl richtig eingetragen.

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Von den Leuten vor Ort sollte also eigentlich keiner einen Eröffnungsbeitrag schreiben können, weil sie nicht direkt hier reinschreiben (abgesehen von denen vielleicht, die ihr Internet zum Konzert mitnehmen) [...]
Na ja, da Luxus geschrieben hatte, dass der Eröffnungsbeitrag zwei Tage VOR dem Konzert geschrieben werden sollte, hab ich das für mich so gedeutet, dass sich diejenigen (oder besser gesagt die Person, die sich als erstes eingetragen hat) die das Konzert auch selbst besuchen werden, um diesen Beitrag kümmern und die Moderatoren dann "nur" für die Informationen während des Konzerts zuständig sind.
So hatte ich das zumindest erst für Frankfurt geplant. Am 9. wollte ich den Eröffnungsbeitrag schreiben und dann während des Konzerts Fotos ins Forum schicken und per iPhone kurze Beiträge posten.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten