Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 13:35   #22
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
hm, ... mein letztes album waren die DIXIE CHICKS - HOME,... ich hatte ja schon mal irgendwo gestanden dass ich coutry mucke wirklich geil finde...wobei die Dixie Chicks mich jetzt bis auf 3 titel net wirklich vom stuhl hauen... aber is ja egal,...

.. kurz davor hab ich mir übrigens "Ö" gekauft,.. das Album hatte ich bis dato noch gar nicht... hierzu kann ich nur sagen: warum hab ich das erst jetzt gemacht...??? nieverzeih

naja, und wo ich jetzt schon mal dabei bin: "Life thru a lens" von R.W. - hab ich mir nach dem Konzert in München gekauft - aber nur weil da "Let me entertain you" drauf ist- der einzige song der mir WIRKLICH gefallen hat beim konzert (ich will damit jetzt nicht sagen das das konzert schlecht war - aber es ist nix hängengeblieben hinterher - ich kann mich kaum mehr daran erinnern - nur dieser erste song - der kam wirklich geil)
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten