Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 16:45   #21
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Liefert Amazon pünktlich oder nicht?!

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Hi.

Meine DVD ist heute auch nicht angekommen. Wirklich eine Frechheit von Amazon. Das nächste Mal bestelle ich wo anders. Sind die denn nicht in der Lage, den Artikel pünktlich wegzuschicken, wenn ähnliche Firmen wie bol.de ihre DVD schon vor zwei Tagen verschickt hat und die bereits vor dem Erscheinungsdatum beim Käufer ist...
Wenn die morgen nicht da ist, beschwere ich mich.
Man kann sich aber auch anstellen, darin liegt halt auch das Risiko bei Internetkäufen, haste denn wenigstens mal geguckt was unter Versandstatus steht, der "Schuldige" kann nämlich auch immer noch der Zusteller sein.
Klar ist man sauer und ich auch wäre es, wenn ich die DVD online bestellt hätte und sie heute nicht angekommen ist, aber da steckt immer etwas mehr dahinter als nur der reine Anbieter, was hier ja auch schon angeklungen ist.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten