Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 16:02   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Auch wenn wir diese Diskussion schon unendlich oft geführt haben, ein bisschen frustrierend ist es schon: DVD 1 ist mit fast 7GB eine randvolle Doppelschicht-DVD (Applaus dafür!). DVD2 (mit dem Tourfilm) ist hingegen eine normale einschichtige DVD mit gerade mal 4,2GB.

Man hätte doch zB von DVD1 diese Leinwandprojektionen auf DVD2 schieben können und dann wär auf DVD1 noch mehr als genug Platz für das GESAMTE Konzert gewesen.

Ich mein, die DVDs sind vollgestopft mit sehr vielen sehenswerten Dingen und es ist wunderbar, dass zB die Projektionen mit drauf sind, aber hey: da wär doch noch Platz für weitere Songs des Konzerts gewesen...! Mir geht das nicht ins Hirn.
christian ist offline   Mit Zitat antworten