Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 11:22   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

emi music hat mir freundlicherweise ein exemplar der neuen dvd vorab zugeschickt. ich hab mir gerade das kozert angesehen und bin völlig hin und weg. das konzert ist dermaßen wundervoll aufgenommen und in szene gesetzt, wahnsinn!!

keine nervtötenden wechsel zwischen schwarz-weiß und farbbild, es wird so gut wie kein publikum in nahaufnahme gezeigt, sondern herbert (oft ganz tolle extrem nahe aufnahmen), die band, die streicher, oft eine totale des gesamten stadions, wunderbar eingefangene lichtstimmung, wow!

das kino in kassel wird nur so BEBEN! bombastischer sound zb bei "männer" oder "musik nur, wenn sie laut ist", da haut einen die stimmung, die rüberkommt nur so um. bei "liebe liegt nicht" sind mir die freudentränen nur so runtergekullert und gänsehaut ohne ende! WAHNSINNIG schöne aufnahmen, dagegen ist die "mensch live dvd" totaler mist.

hut ab vor denen, die das konzert aufgenommen und die dvd erstellt haben, wow!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sshot.jpg (232,7 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: jpg sshot-1.jpg (326,3 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg sshot-2.jpg (175,7 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg sshot-4.jpg (256,1 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg sshot-5.jpg (342,9 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6968.jpg (375,3 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6969.jpg (430,0 KB, 94x aufgerufen)
christian ist offline   Mit Zitat antworten