Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 19:12   #1
Der Fremde
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 5
Der Fremde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Pre- und Aftershowparty in München, 15./16. Juni 2007

Verehrte Menschen aus Nah und Fern,

nachdem ich gerade unser aller Herbert live im TV sehen durfte, entschied ich mich ganz spontan ob überbordender Vorfreude auf das Konzert im Münchner Oly den Herrren an diesen Tagen heftig zu preisen - und zwar in meiner eigenen, kleinen Kneipe in meiner Straße unweit des Olympiastadions. Was soll das? Ich mach das "Stadion an der Schleißheimerstraße" (so heißt der Laden) einfach zur "GrönemeyArena" mit einer Pre- und einer Aftershowparty:

Am Freitag, dem 15. Juni, also feiern wir alle den Herbert mit nonstop Gröni-Mucke unter dem naheligenden Motto "Musik nur, wenn sie laut ist" mit ein klein wenig "Alkohol". Ab 19 Uhr feiern wir also ne Party und ihr seid hoffentlich mit dabei.

Am großen Tag selbst dann erwartet alle Herbertianer- und Herbertianerinnen nach dem Kräfte zehrenden Konzert der "Blick zurück mit Currywurst", die große Aftershow-Party bis 3 Uhr.

Alle Infos zur Lage der Kneipe und die Möglichkeit zur Anmeldung über das Kontaktformular findet ihr unter: http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de

Ich würde mich sehr sehr freuen, einige Gleichgesinnte im Ö-Shirt oder mit Herbert-Frisur anzutreffen, um gemeinsam "All die Jahre" oder "Mein Konzert" zu intonieren. Selbstverständlich sind auch jegliche DVD´s etc. gerne gesehen...

Ansonsten "DangeschönVielenVielenDangundschönenSommerKaufteu chnHut"
Der Fremde ist offline   Mit Zitat antworten