Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 20:48   #18
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Der Einlass in Dortmund

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Der Ton macht die Musik. Und Dein Ton war patzig und keineswegs normal.
Danke Laurel, ich wollte eben ähnlich antworten, zumal mir noch vom MuK-Thread etwas im Hinterkopf blieb, da wurde sich auch schon darüber beschwert, dass viele aktive User von hier mit Regelmäßigkeit in der ersten Reihe landen. Das hat man sich aber nach langer Wartezeit einfach verdient und wenn du das anders möchtest, @Himmelsstürmer, musst du wohl eher da sein.

Aber genug des OT an dieser Stelle. Das hat hier eigentlich gar nichts verloren.

Bin ein wenig geschockt über alles, was hier so geschrieben steht und irgendwie auch verärgert, dass ausgerechnet die vernünftigen Besucher für Chaos geradestehen müssen und sich auch noch "beschimpfen" lassen müssen, obwohl sie gar nichts dafür können. Schön ist auch, wenn alle über einen Kamm geschoren werden. Sowas kann ich gar nicht ab.

Sicher gibt's immer wieder "Fans" die drängeln, schubsen auf Gedeih und Verderb und ohne Rücksicht auf andere, aber nach dem, was hier geschildert wurde, kann das ja so nicht sein. Zumal die Leute, die vorne stehen wohl auch schwerlich drängeln können, sondern gedrängelt werden.

Und wenn die Security überfordert ist und Probleme hat, sollten die sich eventuell mal selbst Gedanken machen, was falsch gelaufen ist. Aber das habt ihr ja alle schon analysiert und ausgewertet, da muss ich ja meinen Senf nicht auch noch dazu geben. Wenn gar nichts mehr geht, dann gehen nur noch Drehkreuze, durch die man nur einzeln gehen kann und hinter jedem Kreuz gleich ein Security-Mensch der KArte und Tasche prüft. Fertig. Aber ich glaube, die Dinger gibt's nur vor Stadien, was?
beenie ist offline   Mit Zitat antworten