Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 19:27   #8
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Der Einlass in Dortmund

Danke Julia für die Aufklärung. Ich gehörte ja auch zu den ersten 30-50, die in der Halle waren und habe von dem ganzen Chaos nichts mitbekommen. Ich stand in der linken Schlange, ungefähr an 10. Stelle und war auch sehr überrascht, dass der Einlass so plötzlich und schnell vonstatten ging. Die Leute vor mir - sowohl LVer und nicht LVer - kamen vor der ersten Glastüre zum Stehen und es staute sich ein bißchen. Links daneben war aber noch eine Türe mit einer Security-Frau, da bin ich dann als Erste hin, Ticket wurde abgerissen, Taschenkontrolle negativ, da nur Bauchtasche und dann bin ich rein. Und keiner wollte mehr was von mir sehen. Und dann bin ich natürlich los"gerannt" in Richtung erste Reihe - und da war keiner, der mich angemahnt hätte, langsamer zu machen, was mich in dem Moment schon verwunderte. Von dem was sich dann noch draußen abspielte hab ich dann gar ncihts mehr mitbekommen. Allerdings wollte ich mal erwähnen, dass ich es in der Halle als unheimlich eng empfand, die Leute hinter uns sind uns ganz schön auf die Pelle gerückt, so hatte ich das bisher noch nicht. Es war kaum möglich, zwischen Einlass und KOnzertbeginn noch halbwegs bequem an der Absperrung zu sitzen. Auch während des Konzerts entzerrte sich das kaum.
Auch fand ich es seltsam, dass in meiner "Schlange" ganz links die Leute - meiner Meinung nach Nicht-LVer - schon ab etwas 15.30 h in Reih und Glied standen. Das kenn ich auch lockerer.
Auf jeden Fall kann ich nur bestätigen, dass die ca. 30 Leute, von denen Mocca sprach, ungefähr zur selben Zeit in der Halle ankamen wie ich, also auch mit dem Chaos draußen nichts zu tun haben konnten.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten