Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 16:01   #26
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: The Boss On Tour

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Da habe ich auch schon von gehört. Mir würden aber spontan drei Stücke einfallen, die ich, wenn ich ihn mir live anschauen würde, auch ganz unglaublich doll gerne hören würde....die sind aber an beiden Abenden nicht dabei gewesen....

Und ich glaube mir ist das "Risiko", dass sie dann auch nicht gespielt werden, einfach zu hoch...ich wäre dann sicherlich enttäuscht...
(Als Erläuterung:...ich kenne eigentlich nur einen kleinen Bruchteil seines Werkes...zwar sind darunter Stücke, die ziemlich unter die Haut gegangen sind und irgendwo ganz tief drinnen einen Platz gefunden haben...aber ob deswegen direkt ein ganzes Konzert das Richtige wäre, auf dem ich vielleicht nur eins davon zu hören bekäme...da bin ich mir irgendwie nicht so sicher...)


...jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, Grönchen . Wie heißen denn Deine Bruce-Favorit-Songs? Bei bestimmt über 600 Liedern, hat man ein reichhaltiges Angebot und die Qual der Wahl.
Vielleicht....
"Hungry heart", "Streets of Philadelphia", I wish I were blind", "My Hometown", "If I should fall behind", "Human touch", "Better days"....?
Sooooo schön ---, da mag man überhaupt nicht aufhören bei VouTube zu wühlen.

Ja, ist schon okay! Das muss jeder für sich entscheiden, ob zu einem Konzert, oder ob nicht .
Bis München werden es noch 31 Konzerte sein und bis Frankfurt eines mehr...
Bis dahin kann sich auf der Setlist noch viel ereignen !
Morgen wird er erst mal in Austin Texas sein...LG.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten