Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 01:37   #94
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Was für überaus tolle Neuigkeiten, ich glaube, dafür werde ich auch als persönlicher Nicht-Freund der Großen Freiheit in Hamburg mal eine Ausnahme machen können (im Falle der O2-World würde es noch deutlich schwerer fallen)...

...und vielleicht wäre in Anbetracht der großspurigen Ankündigungen "Same old Boys" ein geradezu hinfälliger Wunsch, weil es neben Selbstgängern wie "The Herbalist" und "Can't Stop Listen To Those Wonderful Chords" und vielleicht noch "Immer munter dreht das Rädchen" zum 24-liedrigen Standardprogramm zählen wird. Dies war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber wenn ich so drüber nachdenke, dann hat dieses Jahr wenigstens einer aus den hiesigen Reihen seinen sehr großen Beitrag geleistet, einzelne in Vergessenheit geratene Stücke wenigstens wieder ins Gespräch zu bringen.

Was mich aber bei aller Euphorie sehr wundert: Die Mini-Tour beginnt, bzw. beginnt vielleicht nicht unbedingt, aber ein Konzert findet am 5. November statt - speziell dieses Datum schien mir immer undenkbar für ein Konzert oder sonstigen Kram und wenn die letzten Jahre mal was im November stattfand, wurde der 5. immer elegant ausgelassen.

Welche 55 Auswahl-Titel es sein werden, ich spekuliere mal lieber gar nichts, aber ich weiß jetzt schon, dass (in der Masse) wie immer die falschen Leute abstimmen, bzw. die, die anderer Meinung sind als ich - oder aber die Abstimmung wird so entschieden wie in Uelzen

Im Gegensatz zu den Konzerten in Stuttgart, Wien, Mannheim, Landgraaf, Neu-Ulm, Brunico und Locarno dürfte es übrigens auf der kommenden Tour (und auf allen weiteren Konzerten, die in den November fallen) ziemlich unverträglich werden, das gleichnamige Lied ausfallen zu lassen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten