Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 23:13   #67
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder !

Ok, jetzt schalt ich mich doch auch mal eben in die Diskussion ein... die Idee an sich ist genial, aber wie es mit so vielen genialen Ideen in der Geschichte der Menschheit ist wohl eher schwer umzusetzen.

Sollte sich in der Hinsicht aber irgendwas tun bin ich natuerlich dabei und unterstuetze die Idee soweit es mir moeglich ist. Allerdings sitzt die Kaloff in Berlin und nicht in London... kann also auch nicht mal eben so vorbeigucken.

Ausserdem krieg ich bei der ganzen Diskussion ums SWR3-Hautnah Konzert und einem LV Konzert einen Gedanken nicht aus dem Kopf:
Vielleicht macht Herbert die SWR3 Geschichte ja auch nur, weil er mal nicht immer die gleichen Gesichter sehen will.
Oder er macht es sich inzwischen zum Sport seine Fans auszutesten und zu sehen, wer es zu seinen Konzerten in die 1.Reihe schafft, egal wie schwierig die Anforderungen sind.

Und wie es hier schon gesagt wurde... Herbert haette das mit einem reinen LV Konzert wahrscheinlich schon gemacht, wenn er gewollt haette, aber (wie ebenfalls schon von jemandem erwaehnt) die Fans sind ja nicht nur hier im Forum.

Auf jeden Fall viel Erfolg mit der Idee, meine Unterstuetzung habt Ihr.

Und sollte Herbert mal wieder hier in London auftretet (vielleicht in nem kleineren Club oder so), dann lass ich es Euch wissen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten