Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 17:11   #15
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Claire
Habt Ihr beiden schon mal vorher einen soooo langen Beitrag geschrieben.
Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese: NEIN :wink:


Zitat:
Zitat von Lyricmaster
@Troy: Habe einmal ein Werder-Spiel aus der Loge verfolgt und muß sagen: Es war das furchtbarste, was ich je erlebt habe.. (War das 5:2 gegen Freiburg und ich habe bei jedem Tor geweint, weil ich nicht in der Kurve stand, wo die Party richtig abging... )
Ging Euch das nicht ähnlich???
Mocca sagte dauernd, sie fühle sich wie im Gefängnis, und um ehrlich zu sein, es war schon seltsam. Aber man glaubt gar nicht, wie freie Getränke so etwas in völlig andere Bahnen lenken können.
Mir jedenfals gefiel es nachher unheimlich gut.
Allerdings würde ich beim Fußball auch nie Alkohol trinken, denn meinen SVW will ich komplett ohne sinnestrübende Substanzen erleben.


Zitat:
Zitat von Killerloop23
Was mich jetzt noch interessieren würde (da ich ja irgendwie immer nur die Hälfte mitkriege?!): Wie seid ihr beiden Sektflöten denn da ran gekommen, was von einem Gewinn hab ich ja schon mitgekriegt, aber wo und wie?
Das steht alles in dem Thread "Herbert in den NRW-Lokalradios" von Stine.
Wir (bzw. ich) bin halt bei so einem Radiogewinnspiel durchgekommen, wo man gegen jemanden antreten mußte und als erster ein Lied von herbert erraten sollte.
Du kannst es dir auch gerne runterladen und anhören.
Der Link:http://www.troymcclure.de/HolgerRadioDU.mp3


Zitat:
Zitat von Fuesy
Also ich war am Sonntag im innenraum! ganz vorne im zweiten abgesperrten bereich udn ich kann mir nicht vorstellen das die stimmung in den vip logen nur annährend so gut war wie bei uns! Aber ich muss gestehen, gegen frei essen und trinken hätte ich auch nichts gehabt!
Wir beiden standen am Sonntag direkt frontal vorm Steg, 1. Reihe.
Insofern können wir wohl sehr gut vergleichen, was besser war.
Und wie oben mehrmals beschrieben war die Stimmung am Sonntag viel besser, aber wir beiden hatten auch Montags ne Menge Spaß.
Warum ? Bitte oben lesen :wink:


Zitat:
Zitat von kontero
zusammengerissen? das hättet ihr nicht so toll hinbekommen, wäret ihr ziemlich voll gewesen, lüchners ihr!!!
Wie ich dir schon vorhin gesagt habe: du hättest uns 5 Minuten später nicht erleben dürfen.


Zitat:
Zitat von kontero
boooaaahhh.... ich verfalle wieder auf meine 180 von montag das ist definitiv NICHT lustig
Haben wir vielleicht etwas anders gesehen... :wink:


Zitat:
Zitat von kontero
ja, es meldete sich ein komischer holger h., der mir versicherungen verkaufen wollte... echt seltsam, was man unter alkohol so von sich gibt
Sag mal, hab ich das ehrlich gesagt ? Da weiß ich gar nichts mehr von...


Zitat:
Zitat von kontero
ich wurde dann zu irgendeiner mauer der tausend freunde oder so von den beiden alkis dirigiert. obwohl ich dem netten dr. troy vorher sagte, dass ich oben auf dem hügel stand, sind sie runter gelaufen und haben mich dort gesucht, während ich seelenruhig vorm vip-eingang saß und auf die gewartet hatte.
und nochmal zu thema "wir sind draußen", ihr wärt auch 1A wieder reingekommen, aber das lag wohl am sektchen
Die Beschreibung war doch super. Wenn du die halt nicht findest.
Außerdem hab ich dich 5 mal gefragt "Stehst du draußen ?"
Antwort:"Ja !"
Aber du standest noch drinnen, nämlich oben, wo es zu den Tribünen geht.
Und die Securities haben keinen mehr reingelassen, sobald er draußen war.
Total dumm dort die Leute...


Zitat:
Zitat von kontero
in diesem sinne... es war auch toll, euch mal für 1,5min. zu sehen, werde das nie vergessen
Ja, wir auch nicht, war auch so ganz witzig, wenn auch kurz


Zitat:
Zitat von Traumtänzer
oder war da noch restalk im spiel?
Nein, wir hatten nur Spaß für 10 beim Schreiben des Threads


So, soviel dazu. Schön, daß Euch der Bericht so gut gefallen hat.
Mocca wird vielleicht auch noch was schreiben, wenn sie wieder online ist.

Also bis denn mal...

Holger
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten