Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 15:08   #5
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: MTV Voting Deutschlands beste Lyrik Kategorie Pop

Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen
Beste Pop Lyrik bei mir eindeutig der Herbert! Das gibts nix anderes!
Finde ich auch, auch wenn er bessere Texte hat "Du bist die" gehört schon zu den besseren von Herbert!
Zitat:
Zitat von Mania Beitrag anzeigen
Bei der Rock Lyrik wurde es dann ganz schwer... Oder auch nicht... Eigentlich ganz souverän vorn: Wir sind Helden!!! Aber Element of Crime , Tocotronic und das Lied von Kettcar finde ich auch sehr schön! Aber an die Helden kommen sie für mich alle nicht ganz heran!
Ich kann mich da nicht entscheiden, Denkmal von den Helden ist toll, aber die Helden haben textlich noch deutlich besseres an Werken, Imitationen von Tocotronic ist zwar ein tolles Lied aber auch die haben noch besseres zu bieten, Die Sportfreunde auch, Kettcar haben noch textlich viel besseres als Graceland in peto obwohl Graceland schon mal garkeine schlechte Nummer ist, Madsen Nachtbaden ist schonmal sehr gut aber das Lied lebt auch vorallem durch seinen Agressiven Gesang und die musikalische Umsetzung, ach ich kann mich einfach nicht entscheiden .
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten