Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 16:09   #100
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
man, bin ich schon wieder sentimental heut..der herbst blues hat mich voll erwischt.. ich will wieder am einlass stehen.. wie geil war das doch in DD.. die Sprinter, die Träger.. wahnsinn.. ich brauch mal wieder diese Adrenalinschocks.. den ersten großen, wenn der Sprint kurzbevor steht.. und der zweite große erst :.. dieser Augenblick zwischen Intro und Blick zurück... was würd ich drum geben 6/7h bei Minusgraden draussen warten wären noch das pure Vergnügen ...hm



"... die sprinter und träger" ( @ ute und jule) oh ja.. so langsam wirds mal wieder zeit was vermiss ich die magenkrämpfe vom zu schnellen rennen und nicht luft holen... oder unsre krankenstation in ddorf.. ok.. darauf hätt ich verzichten können *g*, aber all diese kleinen dinge machen jedes konzert nochmal einzigartig
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten