Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 21:15   #206
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Feechen
Die haben gestern auf Bayern 3 einen Blödsinn erzählt! Ich hab ja fast ins Lenkrad gebissen beim im Stau stehen!
Ich kenn noch kein Lied was UnGewohnt heisst, ebenso kein trauriges Menschlied!
Ach ja, wir Fans haben es 'nicht gerafft' das Herbert plötzlich aus der Menge raus den Steg betrat! Wir sind ja sooooo dumm (War ja auch das erste mal das er das macht *hust*)
Ich frag mich, ob der Heini sich irgendwie vorbereitet hat auf diesen Beitrag!
@feechen: den bericht haben wir auch gehört, nachdem du uns bescheid gegeben hast, dass auf b3 was erzählt wird. aber den schwachsinn konnte man ja nicht ertragen!

also haben wir lieber wieder den cd-player bemüht und uns die zeit bis zum losfahren mit auf der setlist "fehlenden" songs vertrieben. das war ein spass: unser auto stand direkt gegenüber vom eingang, so dass wir eh nicht gleich losfahren konnten, da die strasse zur fußgängerzone wurde. also sound voll aufgedreht und die massen auf dem weg zu ihren autos mit guter musik unterhalten. als wir dann losgefahren sind, war das verkehrschaos auch garnicht mehr so schlimm!

insgesamt ein sehr schöner abend!
und nach 2750km bin ich nun auch wieder sicher zu haus gelandet!

@steffi, anja, julia: es war mir ein fest, mit euch in ö u wü gefeiert zu haben!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten