Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 21:09   #25
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2

Seit diesem Promovideo bin ich irgendwie wieder in totaler Vorfreude, egal, wie glatt und langweilig das gemacht sein mag.

Insgesamt ist die "I Walk" immer noch kein Must für mich - Herberts Musik auf englisch wird irgendwie nicht warm mit mir. Evtl liegt es aber daran, dass ich die Versionen seiner eigenen Songs wirklich verzichtbar finde. Auf die Coversongs bin ich hingegen ein bisschen abgefahren - das Springsteencover gefällt mir, obwohl ich das Original liebe, wahnsinnig gut. Auch "Always On My Mind" klingt in dem Snippet echt vielversprechend

Dass er nächstes Jahr in den USA touren will, nun ja. Klar hat da ein Bono den Herbert unter seine Fittiche genommen, und den Mann find ich einfach grottig in jeder Hinsicht. Aber wenn er meint, dass dieser Vorstoß unbedingt sein muss, bitteschön. Das glaub ich wie immer auch erst, wenn es stattgefunden hat
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten