Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2001, 00:04   #47
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
so...endlich komme ich (dank diesen trüben sonntag-nachmittages) auch dazu, meine maße....) ähhh, werte anzugeben...
also:
1) 24
2) weiblich
3) tja, schwierig....also wochentags HESSEN und wochenends BAYERN (ich arbeite in der Nähe von Frankfurt a. M., lebe aber auch noch in Ingolstadt bei meinem Herzallerliebsten)
4) laaaang laaaang ist's her... Meine Mutter machte den fatalen Fehler, mich mit zarten 9 Jahren auf ein Herbert-Konzert zu nehmen...und da war es um mich geschehen (ja, auch mit 9 kann man sich verlieben, gelle..) )...tja und seit dem Tag ist Herb ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden!
5) fällt mir superschwer aber ich muss ja irgendwas schreiben...also z. Zt. "viel zu viel", "marie" (auf französisch!) und "unterwegs"...aber bei "bleibt alles anders" flippe ich z. Zt. auch voll aus...und und und ....
6) 170 cm
7) blond
blau

9) ...und nicht blöd )

so, das war's...bin schon gespannt auf die Auswertung!



ach ja, und wer lust hat, kann ja auch mal bei mir vorbeischauen....(JAAAA, ich weiß...schon lange nicht mehr aktualisiert, aber das kommt noch, versprochen...meinen neuen scanner habe ich grad schon installiert...es geht also los...)
http://www.bleibt-alles-anders.de
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten