Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 22:11   #477
Sambina
Benutzer
 
Benutzerbild von Sambina
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 39
Sambina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

So, ich versuch's nochmal, irgendwie hat mein letzter Bericht nicht das Forum erreicht..

Egal! Ich stand am Fr im linken Bereich neben dem Steg, ca. jeweils 10m zur Bühne und 10m zum Steg, also den perfekten Überblick!
Ja, es gab technische Problemchen, aber ich denke das lag am Unwetter vorher....ja, Herbert hatte Texthänger, aber mit dem Heuschnupfen....außerdem macht ihn das ja auch nur menschlich ("denn der Mensch bleibt Mensch, weil er vergißt...." ). Ansonsten kann ich, was die Stimmung angeht nur für den vorderen Bereich sprechen und da war die Stimmung echt klasse! Und ich hab auch ab und zu auf die Sitztribüne geschaut und massig tanzende und winkende Menschen gesehen. Alles in allem hätte ich nach diesem Sch....Wetter nicht mehr so ausgelassene, mitgröhlende und tanzende Menschen erwartet...bei Dendeman war die Stimmung das Gegenteil...

Wie auch immer, über die Setlist hat sowieso jeder eine andere Meinung und jeder hätte gerne sein Lieblingslied gehört (ich wäre ja mal wieder für Mambo! ), aber ich habe den Abend in mich aufgesogen und bin ohne Stimme und total glücklich aus dem Stadion gekommen und so soll es doch sein, oder?
Von der Stimmung war Aalen 2003 etwas besser, aber 2008 war auf alle Fälle auch ein Abend, den ich nicht vergessen werde. Und ich hoffe Herbert macht seinen Auspruch am Ende wahr: "Bis zum nächsten Mal in Aalen!" Jaaaaaaaaaaa! Bitte! Bitte! Aber bitte nicht wieder erst in 5 Jahren!

Also, wünsch' denjenigen, die noch Konzerte vor sich haben, viel Spaß! Ich beneide die Berlin-Ticket-Besitzer! Muss genial sein!!!

Grüßle aus Aalen, Sambina.
__________________
Aalen '03...................Aalen '08


Danke, Herbert.....Danke!!!!

Geändert von Sambina (02.06.2008 um 09:17 Uhr).
Sambina ist offline   Mit Zitat antworten