Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 19:52   #475
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Fasse meine Eindrücke von Freitag auch mal zusammen.

Die Fahrt gen Aalen begann für mich um 12:49 Uhr ab Saarbrücken Hauptbahnhof,früher war es mir leider nicht möglich da ich bis um 12 noch Englisch Klausur schreiben durfte...

Nach einer ereignislosen Fahrt war kurz vor 17 Uhr dann auch endlich Ankunft.Daraufhin gings natürlich auf direktem Wege Richtung Waldstadion.Auf dem Weg dorthin schon der erste Regenschauer und die kurze Hose erwies sich dann wohl doch als die falsche Wahl.
Habe mir wegen meiner sehr späten Anreise platzmäßig nicht viel erhofft,hatte aber doch Glück im Unglück.Wegen der Räumung des Innenraums hab ich´s dann doch noch in Reihe 2 am vom Publikum aus gesehen linken Stegende geschafft.
Zum Auftritt von Dendemann brauch ich nicht viel zu sagen,fand ich relativ grauenhaft.Da wünscht man sich doch glatt Clueso zurück.
Als Herbert gegen 20:30 Uhr auf die Bühne kam stieg die Laune dann natürlich direkt an.
Insgesamt auf jeden Fall ein schönes Konzert,Herbert mit einigen Texthängern und wie ich den Eindruck hatte nicht ganz so gut drauf wie über weite Strecken des letzten Jahres,kann mich aber auch täuschen.
Nach dem Konzert noch kurz Christian kennen gelernt sowie einige weitere Leute aus dem Forum gesichtet.Ich glaub aber ich bin noch relativ unbekannt Muss vielleicht in Gladbach in den Stunden vor dem Einlass/Konzert mal geändert werden.

Durfte mir dann noch bis halb 6 des nächsten Morgens rund um die Innenstadt und den Bahnhof die Zeit vertreiben....und nachdem dann auf der Rückfahrt noch mein ICE ausgefallen ist kam ich gegen 11 auch wieder leicht übermüdet in der Heimat an.

Auf ein Wiedersehen in Mönchengladbach!

Geändert von Dash (01.06.2008 um 20:03 Uhr).
Dash ist offline   Mit Zitat antworten