Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 18:54   #465
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
hallo
ich fand das konzert richtig super. auch wenn ich total geschafft und mich der regenschauer total erwischt hatte. bis auf die haut naß. vorallem mein po die hagelkören liefen genau auf meinem sitz im rolli. der sanileiter war so nett und hat mir dann eine decke organisiert und ich konnte mich dann kompl einwickeln. auch waren die Securitie (kann das wort heute nicht mehr schreiben) super nett und hilfsbreit. da wir auf der verkehrten seite des stadionfür die rolli eingelassen wurden hat und einer im innenraum rüber begleitet. auch war 1 abgestellt bei der extra aufgebauten tribüne für die rollisfahrer. die steile rampe war so naß und rutschig dass man mit rolli und schieber nicht hochkam und der sicherheitsmann mit anschieben mußte. allerdings was schlecht organisiert war, dass mehr rolliplätze verkauft wurden und wir 2 reihen warn. immer wenn ein rolli runtermußte, mußt die 3 elektrorolli unter und wir in der 2. reihe ganz an die seite fahren. war ganz schön nervig..an sonsten fands ich echt cool. die bilder auf der leinwand sahen aus aus wie im stil von chaos.
1. also ihr musstet alle auf die tribühne wegen der Sturmwarnung lt Sicherheitspersonal. 2. das mit dem Shuttlebus lag nicht an herbi sondern an der Stadt Aalen. die Betreiber der Busunternehmen waren der Meinung bis 15 uhr reicht und der Bus durfte nicht bis Stadion fahren wegen der engen Straße. diese Auskunft erhielten wir von von "bus-stop" der Stadt Aalen.
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------
Lebe in meiner Welt
Der Weg
Dort und Hier
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten