Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 15:21   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Nicht, daß mich das groß stören würde, aber...

Zitat:
Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.
... bei mir sind da Themen dabei, bei denen ich sehr wohl Beitrag für Beitrag gelesen habe

Zitat:
Zitat von christian
Mir ist soeben genau das passiert, dass ich nochmal unter "Neue Beiträge" diesen Thread finden wollte. Da ich ihn aber schon gelesen hatte, war er sofort weg und nicht erst nach einpaar Minuten Inaktivität meinerseits.
Das ist jetzt aber nicht mehr der Fall, oder? Also wird ein Topic, sobald ich alles Neue gelesen habe, als gelesen markiert, aber es verschwindet nicht sofort aus der Liste, oder?

Edit: Doch, er verschwindet. Schade.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten